Sports Day Seemaxx 2017

 

TV Radolfzell bewegt beim Sports Day das Seemaxx!

Sportsday 2Viele Aktive unseres Vereins haben sich beim Sports-Day im Seemaxx engagiert und ihr Können gezeigt. An zahlreichen Plätzen im Center konnten die Besucher des Seemaxx bei den tollen Vorführungen zuschauen, mitmachen und sich über das breit gefächerte Angebot unseres Turnvereins informieren.

Die Eltern-Kind- und Vorschul-Turngruppen haben in den großen Fluren im Seemaxx anschaulich gezeigt, wie viel Freude Bewegung von klein auf machen kann. Lustig geschminkt turnten die Kinder auf der Matte und auch Bastelangebote für Besucherkinder wurden geboten und gerne angenommen.

Sportsday 1Die Fun-Girls zogen wie immer mit den abwechslungsreichen  Tanzdarbietungen zahlreiche Besucher in ihren Bann. Sie sind durch ihre vielen öffentlichen Auftritte bekannt in der Stadt und konnten jetzt auch die Besucher des Seemaxx, die von außerhalb kamen, begeistern.

Sportsday 5Sportsday 6Die Leichtathleten präsentierten den Besuchern ihr Können auf der eigens hergerichteten Sprintstrecke. Natürlich wurde bei allen die Zeit gestoppt und es konnten auch immer wieder Besucher zum Mitmachen animiert werden.

Sportsday 7Sportsday 8Unsere Bodenturnerinnen faszinierten das Publikum durch eine starke Leistung. Beeindruckend war vor allem ihre enorme Beweglichkeit und Körperbeherrschung. Sowohl bei den jüngeren als auch bei den größeren Mädchen waren Eifer und Spaß deutlich zu spüren.

Die Basketballer haben sich dafür entschieden, beim Korbwerfen die Besucher auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich haben sie auch sie die Zuschauer zum Werfen ermutigt und für Unterhaltung gesorgt.

Fitness zum Mitmachen wurde durch die Abteilung Fitness & Gesundheit geboten. Sie hat, wie viele andere Gruppen auch, am Vormittag und am Nachmittag eine Vorführung zum Mitturnen initiiert. Die Kunden des Seemaxx konnten sich über die Vielfältigkeit der Fitnessangebote ein gutes Bild machen.

Sportsday 4Am Infostand informierten Michael Horber und Beate Giesinger vom Vorstand die Besucher über das umfassende Sportangebot des TV. Unterstützt wurden sie von Übungsleitern und der Geschäftsstelle. Auch der Förderverein war präsent. Der brandaktuelle Flyer über das Sportprogramm 2017 wurde von vielen Besuchern gern mitgenommen. Natürlich wurde auch nicht versäumt, auf die Unterseevolleys und die Heimspiele in der 3. Liga aufmerksam zu machen.

Sportsday 3Michael Horber und FansMichael Horber, 2. Vorsitzender, dankte allen im Namen des Vorstandes für das enorme Engagement und war sich sicher: „Wir haben unseren Verein gut präsentiert und es hat Spaß gemacht.“ Die Akteure hoffen natürlich, dass sich aus der Aktion im Seemaxx auch die eine oder andere Mitgliedschaft im TV Radolfzell ergibt. 

  

Kontakt

Geschäftsstelle
Strandbadstraße 19
78315 Radolfzell
07732 / 945 377
07732 / 945 379
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Donnerstags
08:30 - 12:30 Uhr & 17:00 - 19:00 Uhr

außerhalb dieser Zeit sind wir per Email zu erreichen.

In den Ferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 


Noch keinen Zugang? Jetzt anmelden!

Anmelden