Erfolgreiches Jahr für den Förderverein

 

Förderverein des TV Radolfzell blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sucht weitere Förderer für den Turnverein

Walter Hiller, 1. Vorsitzender des Fördervereins des TV Radolfzell, konnte in der Mitgliederversammlung am 14. Mai Erfreuliches berichten. Die Bilanz des Fördervereins kann sich sehen lassen.

Der Förderverein konnte durch sein Engagement im letzten Jahr unserem Turnverein zwei Großprojekte übergeben. Der Spielplatz mit komfortablen Spielgeräten und einem großen Erdtrampolin thront jetzt prächtig auf dem neuen Erdhügel über dem See. Auch der Beachvolleyballplatz konnte realisiert und im letzten Jahr schon intensiv genutzt werden. Für diese beiden Projekte wendete der Förderverein 2013 rund 30.000 Euro auf.

Walter Hiller bedankte sich bei allen Spendern und den Mitgliedern für diese enorme Leistung. Reinhard Metzler, Kassierer und Michael Horber, 2. Vorsitzender des TV bedankten sich beim Förderverein für die tatkräftige Unterstützung im Interesse des gesamten Turnvereins.

Bei der Wahl wurden Walter Hiller und Roland Steinbach, Schriftführer, in ihren Ämtern bestätigt. Die Kassenprüfung hat keine Beanstandungen ergeben und somit konnten Kassierer und Vorstand entlastet werden.

Der Förderverein ist dringend auf neue Mitglieder und Unterstützer angewiesen, um seine erfolgreiche Arbeit weiter fortsetzen zu können. Er bemüht sich auch um neuen Mitstreiter aus den Reihen des Turnvereins. Für 10 Euro im Jahr kann jeder aus dem TV zum Förderer werden. Auch Nutzer des schönen und spannenden Spielgeländes in idyllischer Lage direkt am See sind selbstverständlich als Spender sehr willkommen.

2014_Foerderverein_Vorstand

Auf dem Foto ist der Vorstand des Fördervereins vor dem neuen Spielgerät zu sehen. v.l.n.r.:

Walter Hiller, 1. Vorsitzender, Jürgen Keck, 2. Vorsitzender, Roland Steinbach, Schriftführer, Björn Bilidt, Kassierer.

Kontakt

Geschäftsstelle
Strandbadstraße 19
78315 Radolfzell
07732 / 945 377
07732 / 945 379
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Donnerstags
08:30 - 12:30 Uhr & 17:00 - 19:00 Uhr

außerhalb dieser Zeit sind wir per Email zu erreichen.

In den Ferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 


Noch keinen Zugang? Jetzt anmelden!

Anmelden